Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • '''Stephan Hoppe gehört dem Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit 2011/2012 an und wur Seit 2010 lehrt Stephan Hoppe Kunstgeschichte (unter besonderer Berücksichtigung der Kunst in Bayern und
    3 KB (307 Wörter) - 11:58, 18. Feb. 2018
  • …erungen des digitalen Zeitalters (Dr. Matteo Burioni und Prof. Dr. Stephan Hoppe mit Prof. Dr. Bernhard Maaz, Prof. Dr. Harald Sack, Max Westphal und Prof.
    49 KB (5.735 Wörter) - 17:45, 8. Apr. 2024
  • Datei:Passau DHd Konferenz Nr 02822 xr100 - SHoppe2014.JPG
    …K Digitale Kunstgeschichte auf der DHd-Tagung 2014 in Passau, Foto Stephan Hoppe
    (3.888 × 2.592 (1,82 MB)) - 11:38, 29. Mär. 2014
  • …--> als Mitglieder des AK beteiligt: [[Benutzer:hoppe|Prof. Dr. Stephan Hoppe]], Dr. Jens Bove, [[Benutzer:fitzner|Sebastian Fitzner]] |<!-- Kontakt --> [[Benutzer:hoppe|Prof. Dr. Stephan Hoppe]]
    20 KB (2.639 Wörter) - 01:53, 18. Dez. 2022
  • * [[Ideenpapier 2012 von Hoppe Kohle Kwastek]] 2012
    765 Bytes (79 Wörter) - 17:18, 28. Nov. 2014
  • …rsprünglich auf Diskussionen und Positionspapiere ([[Ideenpapier 2012 von Hoppe Kohle Kwastek|Text 1]] und [[Ideenpapier von Schelbert Jan 2012 Digitale In
    6 KB (779 Wörter) - 17:32, 22. Jul. 2012
  • Ein Ideenpapier von Hoppe/Kohle/Kwastek
    5 KB (613 Wörter) - 18:34, 6. Apr. 2014
  • …cht, ob das eine legale Ausgabe ist. Deshalb setze ich hier keinen Link. S.Hoppe) …chaften wie Big Data, Crowdsourching oder Linked Open Data mitzudenken, S. Hoppe) [http://www.netzpiloten.de/rezension-too-big-to-know/ Rezension auf Netzpi
    15 KB (2.008 Wörter) - 12:38, 6. Jan. 2024
  • …798 München,Sekretariat: + 49 (0) 89 / 2180 - 3500, [mailto:email@stephan-hoppe.de Email]
    8 KB (930 Wörter) - 12:24, 3. Mai 2023
  • (von [[Benutzer:hoppe|Stephan Hoppe]], LMU München) …essur für Bayerische Kunstgeschichte an der LMU [[Benutzer:hoppe|(Stephan Hoppe)]]. Ohne das Engagement von immer mehr Nachwuchwissenschaflerinnen und Nach
    15 KB (1.940 Wörter) - 22:15, 2. Jul. 2019
  • …gital Humanities. Der Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte"] (mit Stephan Hoppe), in: AKMB-news 2/2013, S. 40-42
    7 KB (801 Wörter) - 12:11, 24. Okt. 2023
  • Der Aufsatz erschien online in der von Prof. Dr. Stephan Hoppe (Ludwig-Maximilians-Universität München) und Prof. Dr.-Ing. Stefan Breitl …isualization of Historical Architecture in the Academic Field, in: Stephan Hoppe u. Stefan Breitling (Hrsg.) unter Mitarbeit von Heike Messemer: Virtual Pal
    13 KB (1.670 Wörter) - 15:05, 2. Jul. 2019
  • Im Juni 2012 wurde von Hubertus Kohle und Stephan Hoppe am Institut für Kunstgeschichte der Ludwig-Maximilians-Universität Münch Moderation: Prof. Dr. Stephan Hoppe
    46 KB (6.070 Wörter) - 13:32, 10. Jan. 2022
  • Datei:2012 Vortrag Ommer Bell LMU 0.jpg
    Foto: Stephan Hoppe
    (1.024 × 762 (154 KB)) - 09:12, 6. Jun. 2012
  • Datei:2012 Vortrag Ommer Bell LMU 2.jpg
    Foto: Stephan Hoppe
    (1.024 × 631 (130 KB)) - 09:16, 6. Jun. 2012
  • Datei:2012 Vortrag Ommer Bell LMU 1.jpg
    Foto: Stephan Hoppe
    (1.024 × 799 (169 KB)) - 09:18, 6. Jun. 2012
  • …ue Möglichkeiten der interaktiven Vermittlung geohistorischen Wissens (S. Hoppe). …gen, sondern diese Darlegung auch zeitgemäß online sichtbar zu machen (S.Hoppe)
    6 KB (742 Wörter) - 13:02, 23. Mär. 2020
  • * Artikel von Stephan Hoppe und Georg Schelbert: Für ein verstärktes Engagement in den Digital Humani …papiere zum Gründungstreffen: [[Ideenpapier 2012 von Hoppe Kohle Kwastek| Hoppe Kohle Kwastek]], [[Ideenpapier von Schelbert Jan 2012 Digitale Infrastruktu
    1 KB (138 Wörter) - 01:11, 25. Nov. 2013
  • * Literatur: Hoppe, Stephan; Breitling, Stefan (Hrsg.): Virtual Palaces, Part II: Lost Palaces
    6 KB (674 Wörter) - 06:31, 5. Mai 2021
  • Prof. Dr. Stephan Hoppe (Institut für Kunstgeschichte, Ludwig-Maximilians-Universität München) '''Einleitung: In Modellen denken (Georg Schelbert, Stephan Hoppe)'''
    9 KB (1.248 Wörter) - 22:46, 11. Apr. 2014

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)