Themenfelder: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte
(→Social Media, Crowd sourcing, Gamification) |
(→Bildanalyse und Bild-Annotation) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
* Seiten: | * Seiten: | ||
− | * externe links: | + | * externe links: [http://www2.leuphana.de/meta-image/ Meta-Image] |
== Social Media, Crowd sourcing, Gamification == | == Social Media, Crowd sourcing, Gamification == |
Version vom 18. Juli 2012, 10:14 Uhr
Der Arbeitskreis und seine Themenfelder wurden bei der Gründungskonferenz der Digital Humanities Deuschland in Hamburg am 17.7.2012 vorgestellt (siehe auch Materialien).
Inhaltsverzeichnis
Wissensmanagement und Vernetzung
- Seiten: Digitale_Forschungsinfrastrukturen_Kultur
- externe links:
Bildanalyse und Bild-Annotation
- Seiten:
- externe links: Meta-Image
Social Media, Crowd sourcing, Gamification
- Seiten:
- externe links: ARTigo
Visualisierung und Rekonstruktion
- Seiten:
- externe links:
Vermittlung im Internet und auf mobilen Geräten
- Seiten:
- externe links:
Rezeptionsforschung
- Seiten:
- externe links: