Transitioning to a Digital World: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte
ThT (Diskussion | Beiträge) (neu) |
ThT (Diskussion | Beiträge) (→Kommentare: neuer Abschnitt) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Transitioning to a Digital World: Art History, Its Research Centers, and Digital Scholarship''' | '''Transitioning to a Digital World: Art History, Its Research Centers, and Digital Scholarship''' | ||
+ | |||
+ | == Kommentare == | ||
+ | |||
+ | * Ein Report für die S.H. Kress Foundation und das Roy Rosenzweig Center for History and New Media, Mai 2012 (wird auch im Journal of Digital Humanities veröffentlicht): ausschließlich amerikanische und englische Projekte, Institutionen und Personen! | ||
== Weblinks == | == Weblinks == |
Version vom 7. Juni 2012, 15:36 Uhr
Transitioning to a Digital World: Art History, Its Research Centers, and Digital Scholarship
Kommentare
- Ein Report für die S.H. Kress Foundation und das Roy Rosenzweig Center for History and New Media, Mai 2012 (wird auch im Journal of Digital Humanities veröffentlicht): ausschließlich amerikanische und englische Projekte, Institutionen und Personen!