Benutzer:Simon

Aus Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte
Version vom 5. September 2015, 16:19 Uhr von Simon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Kunsthistoriker und stehe leidenschaftlich dafür ein, dass Kunst und Kultur mehr Unternehmergeist brauchen und dass die Digitalisierung vielfältige Potenziale bietet, um Menschen für Kunst und Kultur zu begeistern. Ich gehöre dem Arbeitskreis seit Anbeginn an und bin Sprecher für die Bereiche Ausbildung, berufliche Fort- und Weiterbildung Gründung und Innovationsforschung.


Der Wissenschaft dient die Seite www.holger-simon.de


Dem Business dienen die Seiten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche der Pausanio GmbH&Co.KG

www.pausanio.com www.pausanio-akademie.de


Und allen Interessierten auf dem Schnittpunkt von Digital und Kunst und Kultur kann ich nur den kostenlosen wöchentlichen Newsletter

www.kulturimweb.net