Benutzer:Hoppe

Aus Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte
Version vom 5. März 2012, 18:40 Uhr von Hoppe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''' Meine Name ist Stephan Hoppe und ich gehöre Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit seiner Gründung 2011/2012 an''' Ich lehre seit 2010 Kunstgeschich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Name ist Stephan Hoppe und ich gehöre Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit seiner Gründung 2011/2012 an

Ich lehre seit 2010 Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Für weitere Informationen zu meinen kunsthistorischen Interessen siehe bitte meine Seite auf der Institutshomepage und meine wissenschaftliche Homepage