Benutzer:Hoppe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Arbeitskreis Digitale Kunstgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „''' Meine Name ist Stephan Hoppe und ich gehöre Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit seiner Gründung 2011/2012 an''' Ich lehre seit 2010 Kunstgeschich…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +
[[Datei:Stephan_Hoppe_2009_für_online_250.jpg]]
 +
 +
 
''' Meine Name ist Stephan Hoppe und ich gehöre Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit seiner Gründung 2011/2012 an'''
 
''' Meine Name ist Stephan Hoppe und ich gehöre Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit seiner Gründung 2011/2012 an'''
  

Version vom 5. März 2012, 18:45 Uhr

Stephan Hoppe 2009 für online 250.jpg


Meine Name ist Stephan Hoppe und ich gehöre Arbeitskreis digitale Kunstgeschichte seit seiner Gründung 2011/2012 an

Ich lehre seit 2010 Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Für weitere Informationen zu meinen kunsthistorischen Interessen siehe bitte meine Seite auf der Institutshomepage und meine wissenschaftliche Homepage